... das könnte dich interessieren - Musikschulen, Musikblogs, Pianisten

Beschreibung Website
Musik verleiht Flügel ... Sigrid Prattinger musikverleihtfluegel.weebly.com
Skoove Learnfield GmbH - Berlin www.skoove.com/de
Liederlernen ... Negina Online LTD - Berlin  liederlernen.de
Beat Köck - tolle Blogbeiträge über Pianospielen ... http://blog.pianobeat.de
Healing Piano ... Jürgen Solis www.juergensolis.com
Musik verstehen - Seminare "Musik wird verständlich"  www.musikverstehen.at
Musik vermitteln & verstehen - Janos Klotz  www.musik-athome.at
flowkey - Entdecke Klavierlernen neu ... www.flowkey.com
Janos Klotz - "Musik für alle" Musiktheorie ... www.musik-athome.at
Wikipedia Eintrag www.wikipedia.com
RAUCHpower Grafik-Design www.rauchpower.at
LIEBESzeichen ... Bilder und Natur mit Herz www.liebeszeichen.at

 

Erklärungsvideo "TonGenau" auf YouTube 

 

Das ist ein kleines Erklärungsvideo - ich hoffe es gefällt euch? Viel Spaß beim Schauen! Ihr könnt es auch gerne teilen.

 

 



 

 

Luis Siegl in Konzert

 

Danke Luis für Deine tolle Einlage!



Duncan Lorien

Er ist ein bekannter Komponist, Studiomusiker und Musikpädagoge, erforschte, wie man Musik rasch und effektiv erlernen kann. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, anderen Musik zugänglich zu machen.

Mag. Gerhard Pölzl: www.musikverstehen.at



Chilly Gonzales 

 

Ein Meister seines Faches der Spaß an seinem Tun hat und dies auch super vermittelt. In diesem Video holt er Thomas Schlechte auf die Bühne, der sich selbst das Klavierspielen beigebracht hat ... viel Spaß! www.chillygonzales.com



Musik Pertak

 

Weiterentwicklung - Lernhilfe für Xylophon 

 

Gemeinsam mit Toni Stricker wurde für das Musikhaus Pertak in Eisenstadt die "Klaviatur mit Herz" auch als Lernhilfe speziell für Xylophon weiterentwickelt! Diese ist nun über die Firma Pertak in Eisenstadt zu beziehen. Nähere Infos unter:

 www.musik-pertak.at

 


Facebook Logo Klaviatur

 

 

Immer am Laufenden bleiben! Folge uns auf Facebook ...

Wir freuen uns, wenn du uns "magst und wir dir gefallen"!